Yoga für Dich mit Petra Lennertz: Individuell, flexibel, persönlich

Rezensionen

Nina Alex

„Yoga mit Petra ist für mich mein Ausgleich zu meinem Alltag und Beruf und gibt mir mehr Ruhe und Gelassenheit dafür. Die offene herzliche Art, die angenehme Stimme, der ruhige Hintergrund und die gut angeleiteten Übungen mit Anmerkungen zu Alternativen finde ich als Physiotherapeutin großartig und sprechen für mich für sehr viel Qualität.“

Nicole Büchel

„Seit nunmehr ca. 14 Jahren praktiziere ich bei Petra Yoga. Seitdem hat sich bei mir einiges verändert, ich konzentriere mich mehr auf meine Atmung, bin achtsamer mit mir geworden. Danke Petra für deinen immer abwechslungsreichen Unterricht, für deine angenehme Stimme, deine positive Ausstrahlung. Danke, dass du deinen Yogaunterricht online so professionell umgesetzt hast. Danke, dass es dich gibt.“

Iris R.

„Seit vielen, vielen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga bei dir und möchte es nicht mehr missen. Du sorgst stets für eine friedliche und sehr freundliche Atmosphäre und bist den Menschen sehr zugewandt. Deine Yogaübungen bringen Körper und Seele in den Einklang und helfen mir, mich tief zu entspannen und in mir zu ruhen. Es ist dir ein großes Anliegen, die heilsame Wirkung von Yoga auf Körper und Seele zu vermitteln und das gelingt dir perfekt mit den sorgsam ausgewählten Übungen und deiner herzlichen und ruhigen Stimme. Jede Stunde ist eine Bereicherung!“

Anne Stappen

„Petra ist eine wunderbare Yogalehrerin. Nach einer Yogastunde bei ihr fühle ich mich entspannt und gestärkt. Ich komme seit Jahren sehr gerne in ihre Stunden.“

H.O.

„Durch die Yogastunden bei Petra habe ich sehr vieles über meinen Körper erfahren und gelernt. Allein die Atemübungen haben mir gezeigt, wie ich mit meiner Atmung meinen Körper gut unterstützen kann. Petra hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme und kann einem jede Übung trotz geschlossenen Augen, wunderbar vermitteln. Durch die Yogastunden fühle ich mich für den Alltag gut gewappnet. Ich bin beweglich und habe eine innere Ausgeglichenheit.“

Beate

„Yoga bei Petra Lennertz ist für mich pure Entspannung im Alltag. Es hat mir geholfen, meinen Körper bewusster wahrzunehmen, Verspannungen aller Art frühzeitig zu lösen, und es hat mich widerstandsfähiger gegen Rückenbeschwerden gemacht. Petras ruhige und sympathische Art und ihre sehr angenehme Stimme sind für mich besonders wichtig. Die Übungen sind abwechslungsreich und vielfältig und werden sehr gut erklärt und angeleitet.“

A. Tollski

„Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga mit dieser großartigen, ruhigen und geduldigen Lehrerin. Achtsamkeit ist bei Petra das Ziel, das über allen Übungen steht. Die Anleitungen sind so genau und präzise, dass ich mit geschlossenen Augen die Stunde absolvieren kann. So kann ich mich und meinen Körper genau spüren und kleinste Veränderungen wahrnehmen. Asanas und Atemübungen bringen jede Stunde vollkommene Entspannung und machen mich fit für den Alltag!“

Barbara

„Yoga bei Petra ist für mich eine Auszeit vom Alltag. Die klar strukturierten, abwechslungsreichen Stunden entspannen mich, tun meinem Körper und meiner Seele gut! Auch die erlernten Atemübungen bringen mich in vielen Situationen zur Ruhe!“

Marion Mohr

„Yoga bei Petra ist Entspannung pur! Nebenbei effektives Training von Beweglichkeit und Kraft. Sehr inspirierend!“

Cornelia van Endert-Spix

„Es ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Yoga mit Petra gibt mir ein viel besseres Körpergefühl und ich bin ausgeglichener, ruhiger und trotzdem gestärkt. Vor allem die Harmonie während der Yogastunde lässt mich viele positive Gedanken mit nach Hause und in die Woche nehmen.“

Antje

„Nachdem ich im Laufe der Zeit verschiedene Yogakurse besuchte, habe ich nun durch Petra erfahren dürfen, was Yoga wirklich bedeutet. Mit ihrer ruhigen und souveränen Art führt sie sehr einfühlsam durch den Kurs, welcher in der Kombination von Übungen, Atmung und Meditation ein rundum angenehmes Körpergefühl hervorbringt. Ich habe meinen eigenen Rhythmus finden können und spüre das wunderbare Gefühl, endlich angekommen zu sein.“

Inge S.

„Yoga mit Petra ist eine Wohltat für Körper und Geist. Es macht Freude und tut gut, den Übungen zu folgen, die sie sprachlich mit angenehm ruhiger Stimme begleitet. Die bei ihr gelernten Atemübungen helfen, zu entspannen und auch kurzzeitig Ruhe im Alltag zu finden. Yoga ist mir in dieser Weise zur Lebenshilfe geworden.“

Brigitte Sturm

„Yoga mit Petra ist einzigartig. Wohltuend für meine Seele und meinen Körper.“

Dr. Sabine Hartung-Mogielski

„Yoga bei Petra machen Geist und Körper beweglicher und das mit Spaß. Nach einem schweren Unfall haben mir die Yoga-Erfahrung und Petras auf Grenzen achtende, behutsame Art, sehr weitergeholfen. Gäbe es fünf Sterne, würde ich sechs vergeben.“

Susanne Hedden

„Seit zwei Jahren nehme ich an Petras Live-Online-Kursen teil und war von Anfang an fasziniert von diesem sehr achtsamen Yogakurs. Die Übungen werden ausführlich erklärt, sodass ich nie das Gefühl habe, etwas falsch zu machen. Die Übungen sind sehr kraftvoll, da sie langsam praktiziert werden. Yoga fördert meine Beweglichkeit (auch mein Golfspiel ist besser geworden ;-), meine Achtsamkeit im Alltag und macht mich gelassener. Die Atemübungen, denen ich anfangs eher kritisch gegenüberstand, wende ich mittlerweile auch an, wenn ich Stress im Büro habe oder zwischendurch mal eine Pause benötige. Nach Petras Yogakurs fühle ich mich immer sehr ausgeglichen.“

U.S.

„Durch Petras einfühlsame Art und abwechslungsreiche Übungen, sind ihre Yogastunden für mich eine wichtige Zeit der Ruhe und Einkehr im Alltag geworden.“

Monika P.

„Petra leitet leicht verständlich an, beruhigt mit ihrer einfühlsamen Art und hilft, ganz ohne Leistungsdruck, den Körper zu dehnen und zu kräftigen. Meine Schulter-/Rückenprobleme sind geschrumpft, Ruhe und Gelassenheit im Alltag sind gewachsen! Allerliebsten Dank dafür, liebe Petra!“

Anke Helten

„Petra ist eine großartige Yogalehrerin. Durch ihre herzliche und professionelle Art fühlt man sich aufgehoben und die Stunden sind sehr abwechslungsreich. Sie leitet exakt an und beruhigt mit ihrer Stimme. Absolut empfehlenswert!“

Michaela

„Die Yoga-Stunden bieten mir einen tollen Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit und halten mich zugleich körperlich fit! Durch die große Flexibilität des Kursangebots lässt es sich für mich super in den Alltag einbauen.“

A.P.

„Yoga bei Petra tut mir einfach gut. Das ist meine kleine Auszeit und der Termin ist fest in der Woche eingeplant. Praktisch ist, dass ich bei Verhinderung auch andere Termine zur Auswahl habe und in diesen Zeiten online praktizieren kann.“

Danke!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner