Yoga für Dich mit Petra Lennertz: Individuell, flexibel, persönlich

Karma Food – Ayurvedisch, Vegetarisch, Vegan

Karma Food

„Iss Gutes und Dir widerfährt Gutes!“

Ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes indisch ayurvedisches Kochbuch mit köstlichen Rezepten aus der Familienküche sowie Einblicken in die indische Esskultur und Ayurveda (übersetzt: Lehre des Lebens).

Das Gesetz von Karma (übersetzt: Tat) bedeutet, dass jede Handlung ihre Wirkung hat. In Bezug auf Essen kommt es also nicht nur darauf an, was wir essen, sondern auch wie wir essen oder mit welcher Einstellung wir kochen.

Die Gerichte sind toll fotografiert und machen wirklich Lust darauf, mal etwas Neues auszuprobieren. Abgerundet mit vielen ayurvedischen Tipps und Anregungen zum Sammeln von Karma Punkten (sehr sympathisch gemacht 😊) ist das Buch auch ein tolles Geschenk. Ich habe es von meinem Sohn geschenkt bekommen, einfach so ❤️. Wenn das mal nicht ein paar Karma Punkte gibt!

Raihmann, A. u. S. (2020). Karma Food – Ayurvedisch, Vegetarisch, Vegan (2. Aufl.). Christian Brandstätter Verlag

0 Comments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner