Yoga für Dich mit Petra Lennertz: Individuell, flexibel, persönlich

Yoga – Die Basis für Gesundheit, Harmonie, Spiritualität

„Yoga ist viel mehr als nur perfekte Balance und Geschmeidigkeit: Es ist ein integrierter Lebensstil, der Körper, Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit verbindet.“

Ein sehr ästhetisches und übersichtlich gestaltetes Buch, das Yoga in seiner Vielschichtigkeit beschreibt. Neben detailliert erklärten und bebilderten Übungsreihen für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Anleitungen zu Pranayama und Meditation findet man hier viele Informationen über die Hintergründe des Yoga und seine Bedeutung für den Alltag.

Leider wurde das Buch nicht mehr neu aufgelegt, ist aber zumindest gebraucht immer noch gut zu beziehen.

Anderson, S. / Sovik, R. (2004). Yoga – Die Basis für Gesundheit, Harmonie, Spiritualität. Integral Verlag.

110 Comments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner