Yoga für Dich mit Petra Lennertz: Individuell, flexibel, persönlich

Winterblues?

Spätestens im Februar sind wir oft genervt vom Winter in Deutschland. Zu viel Grau, zu wenig Sonne, die Vorstellung, dass im neuen Jahr alles anders wird und dann komischerweise doch nichts passiert … All das macht uns müde und oft antriebslos. Da hilft nur eins: Weitermachen, sich aufraffen und für Bewegung in Kopf und Körper sorgen.

Mit meinen Yoga-Online-Kursen via Zoom kannst Du sofort loszulegen. Keine Ausrede, dass es draußen zu kalt und ungemütlich ist. Wenn Du an den Kursen teilnimmst, hast Du auch die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von Aufzeichnungen meiner Yogastunden zuzugreifen und bist so noch flexibler. Ich weiß, die Eigenmotivation fällt manchmal schwer, aber wenn Du erst einmal den Anfang gemacht hast, kann Yoga so ganz einfach ein regelmäßiger Teil Deines Alltags werden. Und trotzdem bist Du nicht allein, bei Fragen zu Deiner Yogapraxis bin ich für Dich da.

Weite und Raum schaffen in Kopf und Körper für neue Lebenslust und Energie! Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Jetzt anmelden zur kostenlosen Yogastunde: https://petralennertz.de/kurse

0 Comments

Cookie Consent mit Real Cookie Banner